Seit Stunden Krämpfe, was tun?

2 Antworten

Kau 3-4 Nelken und spüle diese mit z.B. Anis Tee herunter.

Ansonsten 1 TL Gewürzmischung aus Rosmarin, Thymian und Oregano auf einem Stück Butterbrot ist auch gut.

Ich wünsche Dir gute Besserung...

PS: Ein Arzt wird Dich abtasten und Dir am Ende ein Magenmittel verschreiben, was sowieso nicht hilft. Dafür darfst Du dann 5€ berappen. :)

Lenoskopakus
Fragesteller

Danke, das werde ich direkt mal ausprobieren!!

Absolut, versuche auch eigentlich Ärzte zu vermeiden, bringt nichts

Flitzpiepe2002  15.04.2024, 12:52
@Lenoskopakus
"Was bringt den Doktor um sein Brot?
A) die Gesundheit,
b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, uns zwischen beiden in der Schwebe."
Eugen Roth (1895-1976)

Wir wissen nicht, ob

du was schlechtes gegessen hast oder

einen überreizten Magen hast, oder

eine Magenschleimhautentzündung oder

ein Magengeschwürhast oder

zu scharf oder zu Fett gegessen hast.

Das stellt ab 8 Uhr dein Arzt fest.

Lenoskopakus
Fragesteller

Könnte demnach vieles sein, bei einem Krampf jedoch zieht sich alles zusammen. Die Ursache muss jetzt nicht jemand behandeln können hier, aber das hier ist eine große Plattform mit vielen Leuten die Dinge wissen, deswegen nehme ich diese Chance einfach um auf jemanden zu treffen vielleicht, der Grund Vorkehrungen hat gegen einen verkrampften Magen. Siehe den oberen Kommentar.. ist nicht immer alles so aussichtslos und sinnlos.