Seid ihr männlich oder weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Weiblich 50%
Männlich 50%

9 Antworten

Männlich

Genetisch oder phänotypisch? Sollte Letzteres gemeint sein, dann könntest Du noch etwas differenzieren...

Männlich

Ich bin männlich.

Fehlt da nicht zumindest eine Antwortmöglichkeit namens "divers"?

Auch rein genetisch gibt es nicht nur XX und XY

Männlich

Ich bin ein Demiboy - bedeutet, dass ich mich die meiste Zeit als männlich identifiziere, aber eben nicht immer. Deshalb gehöre ich als Demiboy trotzdem zu den Nicht-Binären.

SirQuani  27.12.2021, 23:53

Wollte immer schonmal wissen wie man darauf kommt, weder ein Junge noch ein Mädchen zu sein. Kannst du mir die Frage vielleicht beantworten?

non-binary

demigirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.