Seid ihr männlich oder weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Weiblich 58%
Männlich 42%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Männlich

Ich bin ein echter Mann: Habe einen Penis, einen Bart, stehe auf Autos und Frauen, trinke Bier, lache laut über versaute Witze und bin Handwerker.

So jemand wie ich steht bald unter Artenschutz wenn das so weiter geht mit den gendernden LTGBTQXZPR Mensch*innen mit Dutt und Hochwasser-Second Hand Hosen.

Aber das schöne ist doch: Echte Frauen, ebenfalls unter Artenschutz, stehen drauf...

Bestenantworten  10.04.2022, 17:16

Du hast den Stern verdient

Blue80  10.04.2022, 17:28
@Bestenantworten

Meine Antwort war etwas überzogen, aber auch wenn es immer mehr Menschen gibt die damit ein Problem haben: Ich stehe darauf in seinem Geschlecht echt und gut zu sein. Weibliche, schöne Frauen und Männer die klare Kante zeigen. Gleichzeitig stehe ich für Gleichberechtigung und respektiere jeden voll der homosexuell oder transsexuell oder ähnliches ist. Was ich nicht mag ist dummes Gelaber von pseudo-benachteiligten Wichtigtuern.

WwernerR363  02.04.2023, 16:37

Du hast so Recht, Mann!!!!!!!!!!

Männlich

Habe mich bereits vor meiner Geburt festgelegt.

Weiblich

Legenden besagen, ich seie weiblich, doch vielleicht bin ich auch ein Teebeutel.

einetassetee  10.04.2022, 16:25

Dann lad ich dich mal ein. 🍵😊

Weiblich

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis du ins Gender-Fettnäpfchen trittst.

Männlich

Da ich einen Penis habe bin ich auch männlich, sieht man mittlerweile nicht mehr so häufig