Pullert ihr im Schwimmbad ins Becken?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein, nie (männlich) 36%
Ja, immer (männlich) 25%
Nein, nie (weiblich) 20%
Ja, immer (weiblich) 7%
Manchmal (männlich) 7%
Manchmal (weiblich) 5%

13 Antworten

Ja, immer (männlich)

Ich puller immer ins Wasser, machen viele so, da spielt es dann keine Rolle mehr, da einfach auch mal reinzupullern. Solange sich andere die Freiheit rausnehmen kann ich das auch machen. Dass man erwischt wird, passiert nie. Keiner taucht zwischen meinen Füßen und wenn Wellengang oder Sprudel an ist sieht man das überhaupt nicht, selbst wenn man nen dicken gelben Strahl raus lässt, den siehst nur wenn das Wasser ruhig ist, sieht dann echt aus wie Blütenstaub unter Wasser ;-)). Ich wurde dabei noch nie erwischt.

Wenn ich jmd Pullern seh, pack ich ihn direkt an seiner intimen Stelle, Frauen kriegen BroFaust.

kanonierXYZ  09.03.2022, 21:52

Ich hole ihn ja nicht raus sondern lass ihn drin dabei. Das ist wie gelber Blütenstaub, nur im Wasser

dijo97  09.03.2022, 21:53
@kanonierXYZ

Dann kriegste auch ne Bro-Faust. Dann wirst schnell zu nem Weib.

Lausebengel74  09.10.2022, 10:57
@kanonierXYZ

Ha ha, das mit dem gelben Blütenstaub unter Wasser muss ich mir merken, geile Aussage! Ich hole den auch nicht raus wenn ich ins Becken puller, lasse es durch die Short laufen. Mich hat noch keiner erwischt wenn ich mal getrullert habe, wenn zu viele Leute da sind einfach warten bis im Sprudelbecken der Sprudel angeht und dann bekommts keiner mit, genauso kann man das auch im Wellenbecken machen.

Nein, nie (männlich)

Nein, sowas kann ich bei Kleinkindern nachvollziehen aber als Jugendlicher oder Erwachsener .... Ekelhaft

Manchmal (männlich)

Manchmal passiert es halt ohne dass man es merkt

Ja, immer (männlich)

Ich pinkel immer ins Schwimmbecken. Außerdem macht das auch fast jeder. Zudem habe ich auch Spaß daran, genau wie beim in die Dusche pinkeln. Für mich ist es auch ein Zwang mindestens 3 Mal ins Becken zu pullern. Habe auch noch nie mitbekommen, dass jemand deswegen erwischt wurde. Allerdings in der Gemeinschaftsdusche im Schwimmbad habe ich gesehen, dass unter einem das Wasser sehr gelb war.