Duscht ihr im Schwimmbad bevor Ihr ins Becken geht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja kurz abbrausen lassen 90%
Nein ich springe direkt ins Becken 10%

8 Antworten

Ja kurz abbrausen lassen

Das sollte man machen um z.B. nicht den ganzen Schweiß usw. mit ins Becken zu nehmen.

Es wäre wohl nicht gerade sehr hygienisch, wenn jeder Besucher, ohne zu duschen, gleich ins Becken springen würde.

Ja kurz abbrausen lassen

Ich gehe selten in Schwimmbäder, weil ich sie unhygienisch finde, aber wenn, dann würde ich mich natürlich abduschen.

Ja kurz abbrausen lassen

Ja, ich dusche - sogar lange - bevor ich in's Becken springe.

Das kalte Wasser stört mich nicht, da ich auch zuhause kalt dusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Ja kurz abbrausen lassen

Möchte ja auch nicht im Dreck anderer schwimmen, also halte ich mich da auch dran…

Ja kurz abbrausen lassen

Schande und Hautpilz über die die das nicht machen