Wie duscht ihr in Sammelduschen?

12 Antworten

Wie die meisten anderen auch. Ich gehe in die Duschräume, ziehe den Badeslip aus und los geht's. Wasser an, Duschgel drauf, einreiben, Haare waschen, abspülen, Wasser aus, abtrocknen und fertig. Badeslip wieder an oder das Handtuch umbinden und ab in die Umkleide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht.

Ich zeige mich anderen Menschen nicht nackt.

robin7944
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Immer und überall nackt, anders macht es wenig Sinn.

Du solltest an deinem psychischen Problem arbeiten und dir bewusst machen das es vollkommen normal ist in der Umkleide und Dusche nackt unter anderen Nackten des gleichen Geschlechts zu sein. Ein nackter Körper ist dort etwas vollkommen normales.

lächerlich machst du dich wenn du:

  • mit Unterhose duscht
  • mit Badehose oder Sporthose duscht
  • dich mit lustigen Verrenkungen unter dem Handtuch umziehst
  • zum umziehen auf die Toilette gehst
  • ungeduscht nach Hause gehst

Wie sonst auch - entspannt und nackt. So kann ich mich am einfachsten und überall säubern.

Ich stelle mich unter den Brausekopf und schalte das Wasser an.

Shampoo und Duschgel nach Bedarf verwenden.