Wie duscht ihr im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nackt 68%
Mit Badehose 32%

22 Antworten

a) trage ich als Frau einen Schwimmanzug

b) ohne um Chlor und Co von der Haut, Haaren und aus Badezeug zu kriegen (kurzes Aufwaschen mit Shampoo)

Nackt

Ich kombiniere einen Besuch im Schwimmbad hinterher immer mit der ganz normalen Körperpflege.
Dann spare ich mir das Duschen zu Hause.

Nackt

Hallo Cackpops2018,

ich dusche selbstverständlich im Schwimmbad genau so nackt, wie zu Hause auch. Schließlich ist Sinn des Duschens doch, die Reinigung des gesamten Körpers. Und dazu gehört eben auch der Intimbereich.

Also, grundsätzlich überall nackt duschen!

LG Sascha

Nackt

Ich dusche immer nackt. Gerade im Schwimmbad ist es wichtig das Chlor am ganzen Körper abzuwaschen und dazu sollte man auch ganz nackt sein sonst bleibt ein Teil des Körpers dreckig.

Nackt

Wie sollen denn sonst irgendwelche Rückstände abgewaschen werden?

Du wäscht Deine Haare doch auch nicht mit einer Badekappe auf dem Kopf....

Ich dusche heiß, nackt und ausgiebig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Mache ich auch so. Hat mich nur interressiert wer auch nackt duscht