Seid ihr oft horny und was macht ihr dann?

13 Antworten

Aktuell nicht mehr so oft aber vor nem Jahr wars noch schlimm und dann wichs ich halt,ist ja logisch.

PS,bin 14,fast 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D

ähhm.... onanieren....

Also wenn es sich einrichten lässt.

bin jeden Tag horny dann spiele ich an meinen glatten blankes Geschlechtsteil rum bis der Penis steif ist dann tute ich mich selbtbefriedigung bis zum Orgasmus - bin 58 Jahre ( M )

Bin sehr oft horny und mache es mir dann selbst

m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Ich bin sehr oft horny. Entweder hole ich mir einen runter oder ich wähle eine andere Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung