Seid Ihr für ein gesetzliches Jogginghosen-Verbot auf öffentlichen Plätzen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

9 Antworten

Nein

In Nordkorea verhungern auch genug Menschen aufgrund der Regierung. Also dieses Argument ist absolut dumm, sorry. Abgesehen davon schadet es dir nicht wenn andere Jogginghosen tragen.

Lukas1990
Fragesteller

Jetzt verhungern da sicher keine Menschen mehr. Das war früher mal. Der verehrte Führer hat da auch jede Menge Freizeitparks errichten lassen.

DerCactus  08.02.2024, 20:55
@Lukas1990

Oh Gott, du kannst einem wirklich nur leid tun wenn du das glaubst

Nein

Das Tragen von Jogginghosen auf öffentlichen Plätzen schränkt niemanden ein, deshalb kann es auch nicht per Gesetz verboten werden.

könnte das zu einem massiven Image-Schaden für Deutschland führen.

Unfug.

Lukas1990
Fragesteller

Wenn eine Frau barbusig rumläuft, schränkt das auch niemanden ein. Und trotzdem ist es verboten.

putzfee1  08.02.2024, 20:12
@Lukas1990

Also, jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Es geht bei dir um ein Kleidungsstück, nicht um das Zeigen sekundärer Geschlechtsorgane.

Nein

Um so unwichtige Dinge braucht sich der Staat nicht ht zu kümmern. Der soll die Schlaglöcher reparieren, das ist wichtiger.

Nein, sicher nicht

Lukas1990
Fragesteller

Die Kommunen brauchen Geld. Das wäre eine geniale Methode, Geld in die leeren Kassen zu bringen.

Nein

Dann geh doch nach Nordkorea! Falls man dich da im Winter mit kurzen Hosen überhaupt reinlässt... 😅

Lukas1990
Fragesteller

Sei nicht so gemein. Ist ja widerlich

Juli13204  08.02.2024, 20:07
@Lukas1990

Ich halte dir nur virtuell den Spiegel vor. Da ist nichts gemeines dran.

lederkoeter  08.02.2024, 20:14

Jaja der "Kurze Hosen " Lucas mal wieder:-))