Schwieriges Verhältnis mit crush?

1 Antwort

Genießt was ihr habt. Wenn sie weg ist, ist das halt so. Entweder verliebt ihr euch in der Zeit neu, oder knöpft da an wo ihr aufgehört habt, wenn sie zurück ist. Ansonsten würde ich an deiner Stelle mit Stand jetzt, nicht zuviel Energie in das Projekt pumpen.

ratsucher1912
Fragesteller

Gut gesagt 😅 sie taugt mir halt einfach. Hab keine Lust mehr auf kurzfristige Geschichten und sie ist in meinen augen wirklich ne anständige. Normal würds mir nicht so schwer fallen und ich zerbrech mit selten so den Kopf.