Was tun wenn mein Freund sich immer wieder nicht meldet?

8 Antworten

Hi Baum,

zu deiner Frage:

 leider ist es eine Fernbeziehung und ich weiß nicht was ich tun soll
und.....
allerdings hat er immer wieder abgewinckt und gesagt es sei halt immer irgendwas passiert

Also, zu den 2 Punkten möchte ich dir was dazu sagen:

Die Entscheidung liegt jetzt bei dir, was du machen möchtest. Eine Fernbeziehung ist nicht jeder Mann Sache und das spreche ich aus Eigener Erfahrung.

Zudem auch noch deinen Freund ständig Probleme hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob es so auf die Dauer noch Sinn macht, dass Ihr zusammen bleibt.

Ich meine, ihr seid ja gerade mal gut 1 Monat in einer Beziehung und dann fängt dieser Chaos (So sag ich das mal) schon an.

Wenn du dir aber große Sorgen um Ihn machst, weil er dir doch viel bedeutet, dann rufe Ihn am besten an & vereinbare nach einem Treffen. Wenn die Entfernung zwischen euch nicht all zu weit ist.

Was ich aber auch sagen muss, was wegen seinem Verhalten betrifft:

Wahrscheinlich hat er sich das anders überlegt und hat auf eure Beziehung keine Lust mehr, traut sich aber dir das nicht direkt zu sagen, weil er Angst hat, dass er dich damit verletzen würde, daher versucht er es Indirekt das zu machen, damit du irgendwann auf die Idee kommst, eure Beziehung zu beenden.

Das ist meine Starke Vermutung und das ist bei Fernbeziehungen nichts neues.

Aber wie gesagt: In deinem Interesse, kannst du Ihn gerne anrufen und ggf. nach einem Treffen vereinbaren.

Wenn er aber ständig mit seinen Problem (wenn er wirklich welche hat ?) bei dir ankommt, dann rate ich dir >>> Beende eure Beziehung und suche dir lieber Leute, die in deiner Nähe sind. Hauptsache keine Fernbeziehung mehr.

Ich wünsche dir alles Gute & viel Erfolg, dass alles gut geht.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.

Ich würde mich von ihm trennen wenn er sich bei dir gar nicht mehr meldet auch wenn es sehr hart ist und seine Ausrede geht gar nicht

wenn er dich wirklich liebt dann hätte er sich bei dir gemeldet

Erstmal sollte man Vereinbarung treffen bevor man vorschnell irgendwelche Schlüsse zieht.

Von "Zusammensein" oder "Beziehung" kann man in diesem Fall wohl kaum reden.

Verhalte Dich abwartend, ohne Dir grosse Hoffnungen zu machen und schreibe ebenfalls kein Wort.

Du schreibst, dass Ihr erst 3 oder vier Wochen "zusammen"seid und gleichzeitig, dass er sich wochenlang nicht meldet. Wenn Du Dich ebenso verhaeltst, verlaeuft die Sache im Sande und Du ersparst Die das Trennungsdrama von einer Person mit welcher Du ohnehin in keiner Weise verbunden bist und diese nicht mit Dir.

ja im besten fall schon, wenn du schon direkt am anfang der beziehung mitbekommst, wo man ja eh normalerweise noch total aufeinander abfährt dann solltest du schnell weg da. Sieht nicht aus wie echte liebe sondern eher als ob jemand langweilig gewesen wäre.