Schwänzt ihr oft Schule?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich früher wohl

Damals ja, in der letzten Klasse. Aber auch nur 3-4 mal

Das habe ich während meiner gesamten Schulzeit nicht einmal gemacht.

gogouz
Fragesteller

xD

Ich gehe nicht mehr zur Schule, aber habe so gut wie noch nie geschwänzt. Meistens habe ich auch einfach nur die Bundesjugendspiele geschwänzt und bin an dem Tag daheim geblieben, aber ansonsten ging ich immer in die Schule.

Hab ich nur in einem Halbjahr der Oberstufe gemacht, da hätte ich Dienstags in der 1. Stunde Englisch gehabt, und dann erst wieder in der 8. Stunde um 14 Uhr was.