Hab verschlafen was tun?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zur Schule gehen und Vater bescheid Geben 62%
Zuhause bleiben und Vater bescheid geben 31%
Zur Schule gehen ohne Vater bescheid zu geben 8%

1 Antwort

Zur Schule gehen und Vater bescheid Geben

die einzig richtige Lösung!

wenn du gar nicht gehst, kriegst du zwar keinen Strich fürs Zuspätkommen dafür aber fürs Schwänzen! Und der Ärger den du von der Schule und deinem Vater kriegst ist dann noch größer! Wenn du zu oft Schwänzt wird das auch nicht billig.

P.S.: denke auch daran, dass es deine Zukunft ist, die du dir gerade verbaust. Wenn du zu oft zu spät kommst oder sogar schwänzt kommt das nicht gut an.

Und jetzt, falls du es noch nicht gemacht hast: ab in die Schule mit dir!

Komisch22
Fragesteller

Mit Zuhause bleiben meine in krank tun so wäre ich entschuldigt

73MissMaple  30.11.2023, 18:38
@Komisch22
Mit Zuhause bleiben meine in krank tun

"tolle" Einstellung! Und du glaubst ernsthaft, dass dein Vater das nicht merkt!^Hoffe du hast RICHTIG Ärger gekriegt und musst die Strafe von deinem Taschengeld zahlen. Anders lernst du es vermutlich nie.

Wie hast du dich denn jetzt entschieden?

Komisch22
Fragesteller
@73MissMaple

1. Ich bin gut in der Schule auch ohne Mühe ich schaffe mein Abitur ohne Problem.

2. Mein Vater würde es Erlauben weil er nicht die Strafe zahlen will.

3. Mein Vater hat nicht gemerkt wie ich rausgegangen bin weil er geschlafen hat

4. Ich kriege keine Taschengeld

5. Heute war nichts wichtiges also hätte ich nicht mal was verpasst wenn ich gefehlt hatte.