Schule verschlafen 😭?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ou man. Wir sind alle Menschen da ist das völlig normal, ich selber habe bereits in 3 Jahren arbeiten locker 20 - Mal verschlafen und das nicht nur 30 Minuten sondern ab und zu sogar paar Stunden. Jeder macht Fehler, denk dir dabei nichts. In die Schule gehen dich entschuldigen und das ganze ist gegessen. Oder lieber die Variante mit dem zuhause bleiben.

totablebug
Fragesteller

Okay danke, dann Bring ich morgen eine Entschuldigung mit, danke

kxarmin66  30.05.2023, 10:43
@totablebug

Gute Entscheidung. Die meisten Lehrer verstehen das, schließlich haben Schüler auch meistens andere Sachen im Kopf. Man wird ja mit der Zeit erwachsen und desto älter man wird desto mehr Probleme und Gedanken macht man sich über gewisse Dinge, daher ist verschlafen ganz normal. Deine Eltern werden es auch bestimmt verstehen wenn du noch unter 18 bist. :D

Hingehen und dazu stehen. Wahrscheinlich brauchtest Du den Schlaf. Der Körper war vom Rhythmus her vielleicht noch im Feiertagmodus. Relax das passiert. Aufstehen, Duschen, Anziehen und ab zur Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

6:30 habt ihr Schule?

Das ist echt verdammt früh, da hätte ich aber auch verschlafen und zwar jeden Tag 😅 und das nicht Mal absichtlich.

Ich fand damals 08:15 Uhr schon Recht früh. Ich war da noch kaum Aufnahme fähig.

Je nachdem wie lange du Unterricht hast noch schnell hingehen und dich entschuldigen.
Wenn du jetzt gleich 12 Uhr Schluss hast, Zuhause bleiben und morgen dann entschuldigen.

Anrufen und sagen das du verschlafen hast - wenn du keine Möglichkeit mehr hast in die Schule zu kommen, dann ist das halt so.