Schmuck in Insekten-Optik: schön oder nicht schön?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nicht schön 37%
mittel 33%
schön 30%

9 Antworten

mittel

Diese Mode gab es schon einmal in den 70er Jahren, als Kind fand ich das damals ganz schön-heute gefällt mir dieser bunte Schmuck nicht mehr.

schön

Huhu !

ich finde diese Art von Schmuck wunderschön ! das ist mal was Ausgefallenes !

etwas, was nicht alle tragen. wäre ich ne Frau, hätte ich davon ne ganze Sammlung weil ich die so süüüüß finde. faszinierend sowas :-)))

liebe Grüße

schön

Ich habe viel Modeschmuck in Insekten-Optik. Sei es Marienkäfer, Maikäfer, Bienen, Spinnen, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torrnado  24.10.2019, 19:08

wie süüüüüß ! das würde mir auch gefallen wenn ich eine Frau wäre :)

mittel

Geht so, ich würde eher Früchte wie Bananen empfehlen.

mittel

Manchmal ganz süß, bin bloß nicht ganz so der Fan von bunten und großen Schmuckstücken.