Schlafen oder lernen?
Es ist jetzt 3 Uhr ich habe ein redbull dose gekauft um mehr boost für die Klausur zu bekommen. Ich muss um 6:36 den Bus nehmen. Die Klausur findet in den ersten beiden Stunden statt. Und ich fühle mich ehrlich gesagt noch nicht gut vorbereitet. Was soll ich jetzt tun? schlafen gehen oder durchmachen? Der redbull ist für die Klausur während ich den schreibe und nicht jetzt. Ich muss aber auch sagen dass es meine letzte Mathe Klausur ist und ich Abschluss Klasse bin.
2 Antworten
Sorry, wo hast du um 3 Uhr eine Dose Red Bull gekauft, da haben doch die Geschäfte zu um diese Zeit.
Habe es mir vorher schon besorgen lassen Sicherheit in der Klausur geht vor
Es gibt Tankstellen, Spätis, 24/7-geöffnete Läden an Bahnhöfen, Imbissbuden und sonst was.
Die meisten Bundesländer haben keine Ladenschlusszeiten. In den meisten Bundesländern können die Supermärkte 24 Stunden 6 Tage die Woche aufhaben.
Kenn ich zu gut. Aber geh Schlafen! Auf jeden Fall, auch wenn es nur 3 Stunden sind. Egal wie wenig Schlaf es sind, schlaf ist immer wichtig. Besonders wichtig ist es, da dein Gehirn diese kleine Pause braucht, denn nur im Schlaf kann dein Gehirn Informationen speichern. Du hast jetzt gut gelernt, aber wenn du jetzt nicht noch schlafen gehst war alles um sonst.
Irgendwie witzig. Dieses Problem hatte ich auch schon paar Mal und mein Bus kommt auch genau 6:36 o.o
Ein starker Zufall.