Sagt sie ruft die tage an aber meldet sich nicht?

Sie sagte sogar ich kann mich jeder zeit bei ihr melden

tommgrinn  30.04.2023, 07:14

Du hast sie nur einmal zum ons gesehen. Wie hast du dann das Baby von ihr bekommen?

Elias773
Fragesteller

Es ist beim ersten Mal passiert

Sie will aber keine Kinder

tommgrinn  30.04.2023, 10:16

Ich frage noch mal: Wer hat dir das Baby überreicht? Du hast sie ja nur zum Ons gesehen, sie hat das Baby aber erst danach bekommen.Ist das Baby allein zu dir gelaufen???

Elias773
Fragesteller

Ihre Mutter

Sie will mit den kind nichts zutun haben

tommgrinn  30.04.2023, 12:31

Das ist schon klar, aber allein fürs Sorgerecht müsst ihr beide anwesend sein, daher klingt das halt unrealistisch oder hast du das Baby ohne Sorgerecht?

Elias773
Fragesteller

Solche privaten Fragen gehen fremde im Internet nichts an

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi🍀du könntest sie mal 📞 anrufen und fragen wie es ihr geht und du könntest dich um dass Kind kümmern, hoffe konnte dir helfen 🍀viel Glück 🥠

Elias773
Fragesteller

Danke wenigstens 1 sinnvolle und nette Antwort 😊

Minischweinchen  01.05.2023, 06:17
@Elias773

Es ist eine Antwort, die Du hören willst.

Andere Antworten, die Dir nicht gefallen, als sinnlos anzusehen ist mehr als unhöflich, denn jeder der Dir scheibt, nimmt sich die Zeit dafür. Die Zeit geht anderen Fragestellern ab und somit bin ich jetzt weg.

Elias773
Fragesteller
@Minischweinchen

Es ist nicht so dass sie kein Interesse hat .

Sie hat sich heute macht bei mir gemeldet und mich nach 1 treffen gefragt

Viele die hier antworten sind auch einfach nur respektlos

Haben kein Leben weil sie von morgends bis abends hier abhängen

Hallo Elias773,

also, wenn ichs richtig verstanden habe, ist diese Frau auch die Mutter Deines Kindes. Nur Du kümmerst Dich um das Kind. Sie hat anscheinend kein Interesse an ihrem Kind und sie wurde schwanger nach 1x Sex mit Dir.

Bitte nimm es mir nicht übel-Dein Verlangen nach Sex ist sicherlich zu verstehen, aber warum agrat mit dieser Frau.

Freilich dreht sich nicht alles nur um das Baby, aber doch zum Großteil. Sex zu haben, wenn vielleicht das Baby gerade weint, wäre doch sehr bedenklich.

Es wäre doch eher angebracht, der Mutter Deines Kindes zu "vermitteln", dass sie sich um ihr Kind kümmert. Wenn sie das nicht möchte, was willst Du dann mit einer Frau, die ihr eigenes Kind nicht liebt.

Für Sex ist sie dann zu haben und wäre halt praktisch für Dich oder wie ist das zu sehen. Du willst ja nur Sex-aber sieh doch mal den Hintergrund, sie ist die Mutter und hat keinerlei Interesse am Kind- scheint so.

Warum willst Du mit so einer Frau, die charakterlich anscheinend einige "Schwächen" hat, wieder Sex. Das passt einfach nicht.

Du bist nicht gut drauf gewesen, als sie angerufen hat und warst im Stress mit dem Baby -hört sich auch nicht wirklich gut an.

Sie wollte das Baby ja anscheinend nicht. Das Du vesuchst wieder Kontakt mit ihr zu haben wäre sehr schön, aber aus anderen Gründen als Sex- nämlich dem Baby zuliebe, um hier den Kontakt nicht zu verlieren.

Du schreibst, Du hast die Mutter des Kindes nur 1x im Leben gesehen. Das kann doch schlecht sein, wenn Du jetzt Euer Kind versorgst. Oder ist es nicht das Kind dieser Frau-das kommt nicht so ganz klar rüber.

Dein Hauptproblem ist, Du hast keinen Sex. Eigentlich würde man meinen, Du hättest so viel mit dem Baby um die Ohren, dass Du gar keine Lust und Zeit hast für Sex.

Im Vordergrund muss das Baby stehen und Du musst deshalb Deine Bedürfnisse zurückschrauben- ist einfach so und sollte auch selbstverständlih sein.

Sie meldet sich deshalb nicht, weil sie kein Interesse hat. Das ist oft von Menschen so eine Floskel von wegen "Ich melde mich" oder "Du kannst jederzeit anrufen".

Sex mit einer Frau, die ihr eigenes Baby nicht liebt, sollte gar nicht in Deinen Gedanken vorkommen- gibt noch genügend andere Frauen. Wenn es derzeit das Problem ist, an andere Frauen "ranzukommen", dann ist das jetzt halt so.

Du hast wirklich meinen höchtsten Respekt, wenn Du alleinerziehender Papa bist. Was allerdings eben nicht wirklich passt, wie die Mutter- mit der Du Sex möchtest-zu ihrem Kind steht. Eigentlich würde man doch meinen, Du wärst entsetzt über ihr Verhalten und würdest Dich von ihr Fernhalten .

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Elias773
Fragesteller

Danke für die sehr lange Antwort!

Ich würde niemals Sex mit jemanden haben wenn das Baby weint

Sondern nur abends sobald es schläft,

Dann denk ich viel dran

Und sie hat sich sogar heute nacht bei mir gemeldet :)

Ruf sie an. Sie scheint ja nicht der Typ für Nachrichten zu sein.

Sei höflich und frag einfach wie es ihr geht und ob sie mal Lust hat,dass man sich gegenseitig kennenlernt.

Elias773
Fragesteller

Danke das ist ne gute idee :)

Superhasenmaus  30.04.2023, 07:42

Das Kind, was er hat, ist offensichtlich von ihr. Soviel zum Kennenlernen....

Minischweinchen  01.05.2023, 06:10

Sei höflich und ......... Sie hat keinerlei Muttergefühle, dass sollte eigentlich Grund genug sein, keinerlei Lust auf Sex mit ihr zu haben. Etwas unverständlich, sorry.

tommgrinn  01.05.2023, 08:48
@Minischweinchen

Nicht jeder steht auf Muttis, ganz im Gegenteil finden das die meisten eher abturnend. Verstehe da also nicht dein Unverständnis, sorry.

Wenn du etwas von ihr willst, dann ruf sie an. Vielleicht will sie aber nichts von dir. Sonst hätte sie es nicht bei einem Ons belassen. Sie will aber das Kind nicht. Sonst hätte sie eine Affaire mit dem Vater ihres Kindes, das sie nicht haben will und hätte dann doch wieder mit ihrem Kind zu tun, was sie nicht will. Außerdem hast du eine Fernbeziehung. Was die Mutter deines Kindes wahrscheinlich auch abschreckt, da sie dann in Konkurrenz mit der Anderen wäre. Warum baust du deine Fernbeziehung nicht aus?

Elias773
Fragesteller

Ich stehe halt mehr auf Abenteuer und will mich nicht an 1 Person Binden

Sie wird nichts mit den kind zutun haben wenn wir nur spaß miteinander haben

Und nach den ons wollte sie nochmal aber damals hab ich mich entfernt

Macht sie das vielleicht extra um Interesse zu wecken?

Ja manche Frauen sind so dumm.

Also eine Mutter, die sich einmal alle paar Monate meldet, solltest du schnellstens vergessen.