Ruft die Polizei unterdrückt auf mein Handy an?

16 Antworten

Also (auch auf die gefahr hin dass ich hier was wiederhole, weil ich die Antworten nicht durchgelesen habe) Ja, bei mir hat die Polizei auch schon unterdrückt angerufen... Aber das was du schilderst klingt eher nach Scherz... Wenn die was von dir wissen wollen laden die dich vor zur Zeugenaussage oder ähnlichem, damit die das Schriftlich mit deiner Unterschrft usw aufnehmen, ansonsten können und dürfen die das nicht verwenden, bei was auch immer die wissen wollten....

Musst Du nicht drauf antworten. Sag einfach, sie sollen vorbeikommen. Dann musst Du aber damit rechnen, dass die im Rudel auftauchen ;-)

Theoretisch kann es wirklich die Polizei gewesen sein. Die telefonieren auch ab und zu. Es kommt darauf an, WAS die wissen wollten...

haha also wenn dich die polizei anruft dann sicher nicht unterdrückt und auch nicht zu so später stund'

LoL also wieviele von euch (entschuldigt) Idioten hier meinen ihren beschissenen Senf dazu zugeben ala Woher sollen die deine Nummer wissen o.ä

Für die KriPo eure Nummer raus zu fidnen dauert genau 5min ... und noch was so ein Anruf muss kein Fake sein .

Wenn du (wills ja nicht hoffen) aber im Bezug zu einer Straftat stehst wird damit die Funkzelle in der du dich befindest ermittelt.4

Was möchtest Du wissen?