Representiert dieses Bild die westliche Welt gut?

alaskamusher  10.01.2024, 12:36

falsches Bild?

Davidm841
Fragesteller

Nein es soll die Wertlosigkeit matriellen Gutes darstellen.

AngelAlix1980  10.01.2024, 12:41

Wo siehst du auf dem Bild angehäufte Werte oder deren Wertlosigkeit, bzw. wo, dass man die Welt um sich herum vergessen hat?

Davidm841
Fragesteller

An der einsamen Person die alleine gehen muss in der grossen Stadt.

6 Antworten

Nein ... ich kann hier keinen Zusammenhang zwischen Deiner Frage und dem Bild erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ja.

In der Schweiz wurde schon immer materieller Wohlstand angehäuft.

Zumeist aber bei deren Banken.

Ja, zeigt dass dieloderne westliche Welt in Regionen eher ungünstigen, kalten Klimas, was wir euphemistisch gemäßigt nennen, aufzufinden ist. Vermutlich trug der Zwang, die, Notwendigkeit, das, Jahr zu planen, Vorräte zu verwalten, Technik dazu zu entwickeln zur Entwicklung der modernen Kultur bei.

Bild ohne Aussagekraft. Könnte überall sein.