Prüfauftrag Verlängerung in der App wird nicht angezeigt was passiert jetzt?
Hey Leute
ich habe vor kurzem meinem Prüfauftrag der Theorie Prüfung verlängern müssen und habe dies auch meiner Fahrschule mitgeteilt leider haben die nicht geantwortet und da ja heute Feiertag ist hatte die Fahrschule nicht auf und mein erster Prüfauftrag war bis zum 10 Juni also morgen und meine Fahrschule hat erst Mittwoch wieder geöffnet daher wollte ich fragen ob irgendjemand jetzt weiß was passieren wird morgen ob meine App gesperrt wird oder so und falls es wirklich sein sollte das sie gesperrt wird ob ich sie wieder aktivieren kann überhaupt falls jemand irgendwas weiß würde ich mich um eine Antwort freuen
ich danke schonmal im Voraus
1 Antwort
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als das abzuwarten. Normalerweise ist die App dann gesperrt.
Warum hast Du das nicht schon spätestens letzte Woche in die Hand genommen?
Auf dem Kalender steht schon länger, dass am Dienstag der 10. Juni ist und Pfingstmontag steht da auch nicht erst seit gestern...
Dann warte halt ab. Geht ja nicht anders.
Aus welchem Grund werden denn heute noch Prüfaufträge verlängert?
Ich kenne das nur aus Corona-Zeiten. Oder meinst du einen neuen Prüfauftrag?
Ne tatsächlich kann man seinen Prüfauftrag um 3 Monate verlängern lassen ohne bestimmten Grund
Leider haben die im landratsamt gesagt das ich erst Anfang Juni mein Auftrag verlängern kann somit habe ich direkt am 2 Juni geschrieben weil am 1 Sonntag war die haben mir wiederum am 4 am Mittag eine Antwort gegeben und meine Fahrschule hatte da schon längst zu somit habe ich direkt am Donnerstag meiner Fahrschule geschrieben aber von denen kam nichts