Theorie Stunden?

1 Antwort

Verstehe nicht so ganz deine Frage aber…

wenn du im September 23 denn Antrag gestellt hast, dann hast du ab denn Tag 1Jahr Zeit deine Theorie Prüfung zu machen.Das heißt du musst bis September dieses Jahres deine Theorie Stunden gemacht haben um zur Theorie Prüfung zugelassen zu werden.

Die Fahrschul Anmeldung hat normalerweise nichts damit zutun.

am besten fragst du zur Sicherheit bei deiner Fahrschule nach denn es kann sein das deine Fahrschule auch ein zeitlimit hat macht halt jede Fahrschule anders.

viel Glück dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung