Theorie App Fahrschule
Hey also ich bin grade dabei meinen A1 Führerschein zu machen und probiere grade Prüfungsbereit in meiner Theorie App zu werden. Das ganze stellt sich aber als eine größere Sache raus als ich dachte??
Ich bin seit keine Ahnung wie lange schon auf 95% und egal wenn ich eine Prüfung bestehe, fragen wiederhole oder sonst was mache komm ich nicht weiter?? Ich hab heute schon 15 Prüfungen bestanden (ingesamt 23 also 8 nicht…) aber da tut sich gar nichts. Die App zu aktualisieren, mich neu einzuloggen und alles hat nichts gebracht. Kann mir bitte jemand sagen wie ich diese verdammte scheiße endlich fertig bekomme >:(
4 Antworten
Das hängt von dem Verhältnis ab. Du hast 25 bestandene und 8 nicht bestandene Prüfungen also ist das ein Verhältnis von 2:1 bzw. 2/3. Wenn du in einer Klausur zum Beispiel nur 66,6% von 100% schaffst bei der Punktzahl, dann bekommst du ja auch keine 1. Das einzige, was du machen kannst ist üben üben üben. Aber nicht zu viel, also mach mal an einem Tag nur so 3-5 Prüfungen oder wenn du dann doch 10-15 Prüfungen an einem Tag machst, dann mache einen Tag Pause. So verinnerlichen sich die Fragen am besten
Besprich das mal mit deiner Fahrschule die sollten sich am Besten auskennen
Du musst 5 hintereinander richtig haben damit du weiterkommst und dann halt keine Fehler machen sonst resetet es sich wieder.
jaaa es ist soo