Geld für die Praktische Prüfung nicht 10 Tage vorher überweisen kann ich die Prüfung dennoch machen?

2 Antworten

 Ich gehe es morgen früh direkt überweise aber es ist ja dann vor Freitag nicht da.

Naja, wenn du es tatsächlich morgen überweist muss es spätestens am Freitag da sein, normalerweise ist es noch am selben Tag, also morgen, drauf.

Also mach es per Online-Banking oder am Automaten oder am Schalter, nicht per Einwurfüberweisung.

Und nimm den Überweisungsbeleg zur Prüfung mit.

herziiilovely
Fragesteller

Okay danke!:)

diePest  24.02.2021, 20:16

Beim Tüv Dekra läuft es manchmal etwas anders.. es gibt eine zentral Zahlstelle.. von dort wird verteilt auf alle Außensitze .. und da verteilt dann einer auf die Accounts der Schüler.. deswegen dauert es ein wenig länger.

Ja, sollte klappen ..

Nimm aber auf jeden Fall einen Kontoauszug mit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule