Wie überlebt man die praktische Prüfung fürs Auto bei der dekra?

4 Antworten

nicht selbst nervös machen :D Grade der Druck, kein geld für ne wiederholung zu haben ist echt shit, hatte das problem beim A..wär ich durchgefallen wäre für mkin. nen halbes jahr zwangspause angesagt gewesen. Aber das musst du verdrängen, sonst ist die gefahr viel zu groß, dass du es nicht schaffst. Seh es als eine normale Fahrstunde, da fährt halt hinten jemand mit. (im übrigen..den Prüfer vergisst du eh ganz schnell)..45 min sind schnell vorbei (oft dauert es ja noch nichtmal so lang)

Für die praktische Prüfung kann man doch nicht lernen :-O Zumindest nicht, ohne noch ein paar Fahrstunden zu nehmen. Wichtig ist, dass du nicht zu aufgeregt und nervös bist. In der Regel ist es so, dass man vorher mit dem Fahrlehrer noch ne Stunde nimmt, um auch zur DEKRA zu kommen, da kommt man dann schön rein und fährt dein Prüfer dann ganz gelassen durch die Weltgeschichte. Lass dich bloß nicht durch andere Verkehrsteilnehmer verunsichern, alles schön ruhig und gelassen machen, wie man's gelernt hat. Dann sollte alles glatt gehen. Vielleicht setzt du dich auch nochmal in nen Bus auf einen der vorderen Plätze und guckst dir das Verkehrsgeschehen an und denkst ein bisschen mit. Oder fahr mit dem Fahrrad und halte die Regeln ein. Das hilft vielleicht noch ein bisschen gegen Unsicherheit im Straßenverkehr.

Also der Post ist ja schon ziemlich älter :D aber für alle Nachfolgenden: Denkt immer dran... wenn ihr nicht gut wärt und euer Fahrlehrer sich nicht sicher wäre das ihr das schafft dann hätte er euch auch nicht zur Prüfung angemeldet :D

Bei Prüfung periode?

Hallo, hab morgen Prüfung aber habe heute meine periode bekommen, meisten schlafe ich dann nicht so gut und kann mich auch nicht so gut wie sonst konzentrieren... was soll ich machen? Ich muss auf jedenfall die Prüfung schreiben

...zur Frage

Wieviel Geld musstet ihr für die praktische Prüfung (Auto) bezahlen?

...und wie oft seit ihr, wenn überhaupt, durch die praktische Prüfung gefallen?

...zur Frage

Gabelstaplerschein Ausbildung in 2 Tagen bei der Dekra

Ein Bekannter von mir will möglicherweise den Gabelstaplerschein machen. Deshalb die Frage zur Ausbildung zum Gabelstapler in 2 Tagen Vollzeit bei der Dekra. Findet die theoretische Prüfung und praktische Prüfung innerhalb der 2 Tagen statt oder gibt es dafür eine extra Termin? Zwingend vorausgesetzt wird Fahrerfahrung, was meint man damit? Ist die theoretische und praktische Prüfung schwer? Wie viele fallen durch die praktische Prüfung durch? Kann man Sie dann wiederholen bzw. muss man Sie wiederholen?

Danke

...zur Frage

Wie verhält man sich am Besten während einer Mathe Prüfung, wie sollte man als Mathe unbagabter Mensch da ran gehen?

Hallo, morgen ist die Mathe Prüfung und ich hab bisschen Angst. Wie sollte man die Prüfung machen?

Ist es zeitlich ok, zwischendurch mal Pause zu machen (3 Min) und was macht man wenn man nicht weiter kommt?

Danke:)

...zur Frage

Praktische Prüfung wenn Auto einmal ausgeht durchgefallen?

Ich habe morgen meine praktische Prüfung eine kurze Frage und zwar wenn das Auto ausgeht ist man dann durchgefallen? :/

...zur Frage

Führerscheinprüfung - was sind die wichtigsten Dinge?

Habe bald die praktische Auto Führerschein Prüfung. Was sind die wichtigsten Dinge, die ich im Kopf behalten sollte für die Prüfung? (Habe wenig motivation, nochmal die Prüfung zu machen).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?