hey jeder hatte mal sein erstes mal meim fa. das ist vollkommen normal , beim ersten mal muss man nicht unbedingt auf den Stuhl. Man kann den Arzt kennen lernen etc, ER oder sie wird dir alles erklären. Was manchen Hilft ist z.B ein langes TShirt anziehen ..

...zur Antwort

hey da würde ich mich mal am besten auf deiner internet seite deines vehkersbetriebes schlau machen , das ist ganz unterschiedlich und auch die größe ist entscheident einige betreiebe machen es umsonst andere kinderkarte oder hundekarte !

...zur Antwort

ich würde erstmals ein gferuhs und sehtestmachen und wenn da alles in ordnung ist kleine menge probieren und wenn alles okay ist kannst du sie bedenkenlos benutzten

...zur Antwort

das empfinden jeder anderes ausprobieren ist angesagt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.