TÜV-Gebühren Praktische Prüfung noch nicht bezahlt?

5 Antworten

Hi, das musst Du mit dem TÜV klären. Auf dem Brief steht bestimmt eine Telefonnr. Vielleicht lässt sich noch eine Lösung finden.

Wenn Du nichts machst, kannst Du nicht teilnehmen, fürchte ich.

das Geld mindestens zwei Wochen voher überweisen soll

ist doch unmissverständlich; ob der Prüfer den Betrag in Bar nimmt, wage ich zu bezweifeln; du wirst an dieser Prüfung nicht teilnehmen

>>> Brief steht ja, dass man das Geld mindestens zwei Wochen voher überweisen soll.<<<

Was ist daran nicht zu verstehen...?
Und spricht was dagegen das mir der entsprechenden Stelle zu klären?

Im Brief steht ja, dass man das Geld mindestens zwei Wochen voher überweisen soll.

Steht doch da! Von daher ist es eher dein Problem. Nachfragen kann man noch (am Montag!), aber ob da noch was geht, ist fraglich.

Kann ich die Prüfung noch machen? Oder was passiert jetzt...

Dein Fahrlehrer versohlt dir den Hintern.

Nein, was soll denn passieren? Es könnte höchstens eine Ausfallgebühr iHv bis zu 100% fällig werden.

Rufe da an und frage nach. Vielleicht geht ja noch was.

Ansonsten: Was hast du an mindestens nicht verstanden?

ich habs vergessen weil ich zur zeit sehr viel um die ohren habe

0
@fragesteller939

War ja kein Vorwurf. Du musst dich auch nicht rechtfertigen. Du solltest dich nur nicht wundern, wenn die Prüfung verschoben werden muss.

0

Was möchtest Du wissen?