Wie lange warten auf praktische Führerschein Prüfung?

Prüfung ist bereits beim TÜV bezahlt. Da ich im Januar bereits die Theorieprüfung hatte. Auf der Seite Startdrive vom TÜV ist die praktische Prüfung auch als bezahlt hinterlegt. Also daran sollte es nicht scheitern.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als ich meine Prüfung gemacht habe, konnte man mir erst 2 Wochen im Voraus sagen, dass die Prüfung am Tag X ist.

Kann aber überall unterschiedlich sein.

Wenn du die Gebühren bezahlt hast (der Brief kommt per Post), kann dein Fahrlehrer dich für einen Termin eintragen.

Frag ihn einfach.

Sternentraum004  21.03.2023, 08:08

Danke für den Stern :) Viel Glück bei deiner Prüfung!

Hast du die Prüfung schon bezahlt? Wenn die Fahrschule den Antrag stellt, bekommst du 5-6 Wochen später Post vom tüv mit einer Rechnung. Erst dann kannst du dich für die Prüfung anmelden. Das geht aber in der Regel innerhalb ein bis zwei Woche.

Es ist immer anders