Wann kriegt man vom TÜV den Prüfungstermin bei nicht bestehen?

4 Antworten

Weitere Stunden bei der FS und diese macht dann den Termin für dich.

Von allein gibt es keinen neuen Termin. Den wird deine Fahrschule mit dem TÜV ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

TÜV !

des bekommst normalerweise direkt gesagt. sobald ihr zurück fahrt. zumindest wars bei mir damals so. (glückwunsch, sie haben bestanden).

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

wahrscheinlich musst du mit deiner Fahrschule/TÜV einen neuen ausmachen