Post?

2 Antworten

Da wir nicht wissen wo du wohnst und wo der Absender sein Paket abgegeben hat, ist der frühste Lieferungszeitpunkt wahrscheinlich am 1. oder 2. Februar. Wenn es weiter weg ist, kannst Du Dich auf nächste Woche Montag einstellen.

Es könnte im allerbesten Fall soger morgen ankommen was aber sehr unwahrscheinlich ist da das Paket wahrscheinlich am nächsten Werktag abgeholt wird denke auch das du etwas weiter weg wohnst (gehe ich mal davon aus) denke das es am Donnerstag bei dir sein wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung