Polizisten nehmen Pro Palästina Demonstranten fest?

11 Antworten

Der Grund ist sicher nicht, weil diese im Rahmen einer genehmigten Demonstration friedlich für Palästina demonstriert haben.

Sondern wird in deren Verhalten zu finden sein.

Deswegen ist der Zusammenhang immer wichtig.

Ohne Grund geschieht das nicht.

Ohne Grund wird niemand festgenommen. Es wird schon einen Grund geben, entweder gerechtfertigt oder nicht.

Und mal ehrlich: Wie wahrscheinlich wäre es, wenn es in Deutschland keine Meinungsfreiheit gäbe, dass man einfach so Polizisten bei der Arbeit filmen darf, ohne selbst verhaftet zu werden?

Nebenbei: Tiktok gehört den Chinesen. Die sind sehr daran interessiert, Deutschland zu destabilisieren. Macht einen solchen Film mal dort. Dann werdet ihr lernen, was fehlende Meinungsfreiheit bedeutet.

Das ist jetzt wieder so ein Beispiel von übler Stimmungsmache. Auf dem Video ist die Festnahme zu sehen, aber nicht was dieser Festnahmer voraus ging. Mit 100%iger Sicherheit nicht, wie angegeben, "weil sie für Palästina demonstrieren".

Aber da ich keine Ahnung habe, warum die Festnahme erfolgt ist, kann ich auch nichts dazu sagen. Der eine scheint sich widersetzt zu haben, weshalb mehr unmittelbarer Zwang zur Durchsetzung der Maßnahme nötig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten

Du kannst Tiktok doch nicht als Quelle nehmen.

Wenn du zu der seltenen Gruppe Mensch gehörst die an der Wahrheit interessiert ist - musst du dir deutlich mehr Wissen über mediale Hintergrunde aneignen.

Du solltest den Clip vollkommen wertfrei betrachten. Weder aus proislamischer noch aus projüdischer Perspektive. Solange bist du ihn überprüft hast. Erst dann kannst du Schlüsse ziehen.

Politisten führen Demonstranten ohne Grund ab, weil sie für Palästina demonstrieren,

So die Aussage des Videos, es lässt sich bezweifeln das dies der realität entspricht ansonsten müssten sie ja den ganzen Rest der leute die da stehen auch alle abführen.

Dercoole342
Fragesteller

Das Video ist nicht Realität? Junge dieses arme Mädchen was geschrien hat, weil sie weggeführt wurde, hast du keine emphatie?

BurkeUndCo  21.04.2024, 18:16
@Dercoole342

Du scheinst wirklich alles zu glauben, was dir als Video präsentiert wird.