Physik klausur?

1 Antwort

Kommt halt auf die Aufgaben an. Nicht alle Aufgaben gehen an der Uni automatisch um Quantenphysik!

Viel ist auch Mechanik, also Bewegung, Energie, Elektrizität...In der 10./11. kann man da schon eine umfangreiche Basis angesammelt haben.

Erdbeerschoki23
Fragesteller

Es hat sich eher um mathematische Themen wie integrale und so gehandelt

Spikeman197  17.02.2024, 14:42
@Erdbeerschoki23

Dann scheibt es doch eher eine MatheKlausur zu sein...oder eben doch etwas fortgeschrittener...

Spikeman197  17.02.2024, 14:46
@Erdbeerschoki23

DANN kannst Du vllt. ganz gut Rechnen, aber Deine FormulierungsFähigkeiten bei der Fragestellung und der Auswahl der ThemenStichworte lassen ziemlich zu wünschen übrig, denn beim Durchlesen bekommt man einen vollkommen anderen Eindruck! =;->

Erdbeerschoki23
Fragesteller
@Spikeman197

Ich weiß, ich hatte nicht viel Zeit, als ich die Frage gestellt habe und hab einfach die Themen hinzugefügt, die mir vorgeschlagen wurden.

Ich bin in dem Punkt manchmal etwas faul.