Periode und ich fühle mich nur durch Stehen, als wäre ich einen Marathon gelaufen, was kann das sein?
Ich nehme jetzt seit fast zwei Jahren die Pille und trotzdem habe ich ständig unerträgliche Schmerzen. Ich bin komplett außer Gefecht gesetzt. Sollte eigentlich erst heute meine Abbruchblutung bekommen, habe sie jedoch schon seit gestern und seit 4 Tagen starke Schmerzen.
Die letzten zwei Tage konnte ich rein garnichts tun weil ich durch die kleinste Tätigkeit mich fühle, als wäre ich einen Marathon gelaufen.
Hab vorhin etwas Abwasch gemacht und ich hab mich nur durch Stehen gefühlt, als wäre ich einen Marathon gelaufen. Hatte das Gefühl, mein Herz hatte auch extra Schläge.
Ich könnte ausrasten, so sehr frustriert mich das, da ich ab 1.08 auch eine Ausbildung mache und ich Mega Angst vor meiner Periode in der Zeit habe. Ist das normal? Wie kann es sein, dass ich mich so wie ein Marathon Läufer fühle?
Sollte eigentlich heute in die Stadt, da meine Brille kaputt ist, aber ich habe Angst wegen meinen Schmerzen.
Schmerzmittel kann ich nur durch Zäpfchen nehmen.
3 Antworten
Wieso kannst du keine Tabletten schlucken? Das musst du unbedingt lernen.
Buscopan hilft meist gut bei Periodenschmerzen. Das ist nicht ein Schmerzmittel in dem Sinn, aber krampflösend.
Ich würde an deiner Stelle mit deinem Gyn reden, vielleicht wäre der Umstieg auf eine andere Pille besser.
Nein, eigentlich nicht. Weswegen kannst du dann keine schlucken? Bei mir klappt das sehr gut. Verstehe nicht warum es nicht klappen sollte? 🤔
Weil ich extreme Schmerzen habe und dann Angst habe das ich mich übergeben muss
Du solltest zu Deiner Frauenärztin gehen. Eine Endometrioseuntersuchung wäre das Erste, ein anderes Pillenpräparat das zweite.
Hab mich schon untersuchen lassen, mein Frauenarzt meinte das ich sehr wahrscheinlich eine Zyste hatte die aber selber abgegangen ist. Mehr wollte der nicht untersuchen
Buscopan und Paracetamol als Zäpfchen.
Ich kann Tabletten schlucken grundsätzlich mittlerweile aber wenn ich so schmerzen habe ist wohl selbst erklärend weshalb ich keine Tabletten schlucke