Periode oder was ist da los?
Ich bin w 17 und hatte vorgestern ein frösteln erlebt und gestern auch. Ebenso hatte ich morgens übelkeit und ich hatte das Gefühl von wenig Appetit.
Heute habe ich wieder mal meine Periode bekommen und ich fühlte mich plöttlicj so krank,das habe ich nie erlebt. Bauchschmerzen,kältegefühl und das kommt und geht. Mal geht es mir 30 Minuten gut und dann fühle ich mich krank als hätte ich eine Grippe. Fieber habe ich nucht und Sport konnte ich auch machen,dass aber auch vom kältegefühö begleitet war. Gestern hatte ich eine FSME Auffrischung ubd mein arm fühlt sich auch seltsam an und irgendwie komisvh.
Jetzt habe ich einen Tee getrunken und irgendwie geht es mir besser.
Ich mache mir aber irgendwie sorgen,dass was ernstes wie Blutkrebs dahintersteckt da ich mich noch nie so krank gefühlt habe bei meiner Periode bzw Periodenbeginn...
Ich fühle mich immernoch voll krank. Ich habe aber das Gefühl,dass wenn ich Paracetamol nehme,es bisschen besser wird
Das hört sich echt übel an☹️😭 Gute Besserung🤗 Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund💚
Danke!
4 Antworten
Hallo 👋
Da musst du dir keine Sorgen machen.
Sowas kann vorkommen. Man muss nicht immer alle Symptome von einer Erkältung haben um erkältet zu sein. Man kann auch sich mal paar Tage einfach krank fühlen weil der Körper sich gerade gegen Eindringlinge wehrt. Gut genug um nicht die typischen Symptome zu haben aber man fühlt sich dennoch abgeschlagen.
Kann auch zusätzlich mit der beginnenden Periode zu tun haben.
Wenn der Tee geholfen hat dann passt Ja alles und du kannst weiter Tee trinken wenn es hilft.
Auf Blutkrebs würde ich in 100 Jahren nicht kommen. Das hat absolut nichts miteinander zu tun.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Weil es nicht zu den häufigsten Symptomen gehört: Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Blässe, erhöhte Infektanfälligkeit, Blutungsneigung (z.B. Nasenbluten, Zahnfleischbluten, blaue Flecken), Fieber, Nachtschweiß, Gewichtsverlust, Knochen- und Gelenkschmerzen, sowie geschwollene Lymphknoten
Du beschreibst nur, dass du frierst und Bauchschmerzen (auf die Periode zurück zu führen) hast. Beides sind keine typischen und auffälligen Symptome von Blutkrebs
Du schreibst sogar, dass du kein Fieber hattest und Sport machen konntest. Wenn du Sport machen konntest hast du auch keine Knochen und Gelenkschmerzen und Fieber wäre auch eigentlich ein häufiges Symptom. Außerdem lassen die Symptome von Blutkrebs sich nicht durch ein tässchen Tee lindern.
Ich denke eher, dass du Kanzerophobie hast. Die panische Angst vor Krebs. Das deutlichste Anzeichen dafür ist, dass man in harmlose Symptome direkt das schlimmste hinein interpretiert
Hmm ich hab dennoch so angst. Es fing halt am Mittwoch an mit frösteln,Donnerstag auch. Es war kein zittern aber wie so kalte Haut. Am Donnerstag hatte ich auch FSME Auffrischung und danach kopf und nackenschmerzen. Gestern hatte ich das frösteln beim Sport. Und heute seit dem Morgen...
Das kann natürlich von der Periode, gepaart mit dem heißen Wetter, Temperaturen rauf und runter, und evtl. zu wenig getrunken, sein.
Mir ging es bei meiner letzten Periode plötzlich die ersten 2 Tage extrem schlecht, hatte ich davor noch nicht so, hat sich aber dann von einem auf den anderen Tag gelegt. Lag wahrscheinlich auch mit an den Temperaturen momentan.
Dass sich der Arm nach einer Impfung komisch anfühlt, ist eigentlich total normal.
Für Blutkrebs gibt es überhaupt keine Anhaltspunkte!
Nach Impfungen macht man keinen Sport!
Jetzt habe ich einen Tee getrunken und irgendwie geht es mir besser.
Das würde bedeuten, dass du Durst hattest. Trinkst du genug?
Blutkrebs. Du trinkst Tee, dir geht es besser, und dann ist deine Vermutung Blutkrebs.
Nein, die Idee ist völlig abwegig. Eine Erkältung, Auswirkungen der Impfung oder Austrocknung ist da viel naheliegender.
Okay. Du bist neben der Spur.
Die genannten Symptome passen zu Erkältung, Sommergrippe, Impfnebenwirkungen und Wassermangel.
Es hat gute Gründe, dass nach Impfungen dringend von Sport abgeraten wird. Bei den Temperaturen ist es auch gefährlich, zu wenig zu trinken. Statt dich um diese naheliegenden ernsten Ideen zu kümmern, weichst du auf eine extrem unwahrscheinliche Idee einer lebensbedrohlichen Krebserkrankung zurück. Ein Angriff der Außerirdischen würde von den Symptomen besser passen als Blutkrebs.
Hast du solche Gedanken öfters?
Why geht man damit auf GF und nd zum arzt
Mehr als raten wirste hier nd bekomm
Wirklich? Wieso hat das nichts miteinander zu tun bei Blutkrebs?