Partner steht nicht zu mir!?

9 Antworten

Ich wäre schon weg.

Aber hast du ihn Mal gefragt, warum er dich verheimlicht? Warum darf denn keiner wissen, dass er ne Freundin hat und warum darfst du seine Familie und Freunde nicht kennen lernen? Wäre mir zu blöd, das zu verheimlichen. Und dass er Kondome mit nimmt und sagt, er wollte Vögeln also dich betrügen geht gar nicht. Da wären bei mir aber sämtliche Alarmglocken angegangen. Essen würde ich dem auch nicht machen, wenn er nur zockt oder weg ist und ich nicht Mal niesen darf...

Dieses Spiel würde ich nicht mitspielen.

Wahre Partner stehen zueinander.

Ich würde mir wirklich einen anderen Partner suchen.

Ich wünsche dir einen Partner, der dich aufrichtig liebt und zu dir steht. 🍀

So wie du die Situation beschreibst, benutzt er dich doch nur als beschlafbare Haushälterin.

Das Problem hast du eigentlich schon erkannt, jetzt musst du nur noch die Konsequenzen ziehen.

Luna0610  16.01.2022, 11:48

Er will ja nicht mal Sex mit ihr. Sie ist quasi eine kostenlose Putzfrau für ihn.

Gummipunkt  16.01.2022, 11:54
@Luna0610
Er will ja nicht mal Sex mit ihr.

Wo steht das? Hab ich was überlesen? Dass er vorhatte, fremdzuvögeln, bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass er nicht auch mit ihr macht.

Edit: Ok, der Kommentar der FS bestätigt deine Annahme.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Liebe user199915.

Was du hier schreibst, das ist schon erschreckend für mich .

Deine Beziehung steht auf einem bröselndem Fundament.

Trenne dich von diesem Mann, bevor du noch unglücklicher wirst. Für ihn bist du ein besseres Dienstmädchen, und das hat keine Frau verdient.

Das muss dir schon zeigen, dass er dich überall verleugnet, dass er überhaupt nicht fähig ist, dich zu lieben.

Er lebt sowieso ein Single Dasein, und hat dich als bequemliche Begleiterscheinung.

Du machst höchstwahrscheinlich auch alles im Haushalt, und wenn er dich mal braucht, dann bist du greifbar für ihn, aus seiner Sicht einfach nur easy.

Trenne dich ganz schnell von ihm, dieser Mann tut dir nicht gut.

Mit Sicherheit wirst du deine große Liebe noch kennenlernen.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  16.01.2022, 14:35

Hi, meine liebe user199915. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  17.01.2022, 13:50

Hallo, Woropa. Vielen Dank für deine Bewertung.

Einmal hat er sogar zwei Kondome mitgenommen als er in eine Bar gegangen ist....:( Hat er dann auch zugegeben, er meinte er wollte halt vög*ln, aber er hat sie dann doch nicht benutzt, also letztendlich hat er es doch nicht getan.

Was willst du denn noch da? Schieß den Vogel in den Wind. Der Typ liebt dich nicht, du bist ihm egal. Er droht dir an dass er fremdgeht und du bleibst trotzdem bei ihm. Du hältst die Wohnung sauber und bist da wenn er dich braucht, ansonsten sind seine Freunde wichtiger. Für sowas wäre ich mir zu schade.

Hast du keinen Stolz? Kein Selbstwertgefühl? Sieh zu dass du da raus kommst. Er macht das mit dir weil du es dir gefallen lässt. Er weiß dass er mit dir machen kann was er will, du gehst sowieso nicht.

miqona  16.01.2022, 11:39

So blöd ist doch keine.. Oder? Ist es ein Fake...

user199915
Fragesteller
@miqona

Er hat sie ja letztendlich nicht genutzt, da er beide wieder mitgebracht hat. Ich bin kein Fake.

Luna0610  16.01.2022, 11:46
@user199915

Es ist völlig egal dass er sie wieder mitgebracht hat. Jede Frau mit Selbstwertgefühl wäre schon längst weg, alleine für die Androhung.