Paket DHL?

3 Antworten

Ja das geht, mit der Tracking-Nr. in der App, allerdings hängt das vom Lieferstatus ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das apcket für dich ist und wenn du DHL Kunde bist Ja einfach sendungsnummer eingeben und Sendung umleiten und Packetstation/Shop auswählen.

Wenn es die Option gibt sollte diese in der App unter Zustellungsoptionen auftauchen.

Für manche Funktionen muss man sich registrieren, dies ist kostenlos und hat einige Vorteile. Zum Beispiel kannst du die Pakete standardmäßig dann an eine Packstation umleiten.

Ebenfalls kannst du dann eine elektronische Abholschein bekommen und es direkt abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung