Neue Katze isst sehr wenig?

LePetitGateau  26.11.2023, 18:11

Wie alt ist sie denn?

Tomate3000
Fragesteller

Hey sie ist 3 1/2 Jahre alt

2 Antworten

Von Experte WilliamDeWorde bestätigt

Gib ihr noch ein paar Tage Zeit, sich richtig einzugewöhnen.

Eventuell habt ihr mit den Leckerlis auch etwas ûbertrieben und sie ist einfach satt.

Gebt ihr erstmal keine Leckerlies mehr. Wenn das Tier weiß, dass es auch etwas anderes bekommt, hat es keinen Grund sein Futter anzurühren.

Das Problem hatte meinen Familie mit der Hündin. Die hat immer Leckerle und vom Essen was abbekommen und hat ihr Futtee nicht mehr angerührt. Die musste nur Theater machen und dann wurde ihr Leckerlchen gegeben, weil der arme Hund ja hunger hat -.-

Stell ihr das Essen hin, fibt ihr nichts anderes. Wenn sie hunger hat, dann frisst sie