Naschid Herkunft und Übersetzung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fülle die Erde mit Takbir, der die Usurpatoren erschüttert, denn die Hinterbliebenen sind niemand anderes als der Herr der Welten. Fülle die Erde mit Takbir, der die Usurpatoren erschüttert, denn die Hinterbliebenen sind niemand anderes als der Herr der Welten und fürchtet euch nicht vor den Hassern. Das ist der Sieg der Gerechten . Werde Gott. Der größte Schrei aller Zeiten, oh Tyrannen des Himmels, wir werden nicht herabwürdigen und wir werden nicht nachgeben Nachgeben . Möge der Ruhm zur Religion zurückkehren oder Blut vergießen Sie haben es in den Himmel gebracht . Nasr al-Din kommt (kommt) aus dem Blut der Loyalen, aus dem Blut der Loyalen, aus dem Blut der Loyalen

Hab den Text von arabisch auf Deutsch mit Übersetzer übersetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme ursprünglich aus Syrien
xanaxueberdosis
Fragesteller

Ja das hatte ich auch. Wo hast du die Arabischen Lyrics entdeckt? In diesem Video (https://youtu.be/NVcdMggw2BA?si=I7eZGgpVMwH9nEcO) sind die lyrics nämlich anders und deswegen bin ich so verwirrt haha.

xanaxueberdosis
Fragesteller
@Rider214

Hey nochmal! Ich will dich nicht nerven aber kannst du vielleicht etwas zu der Herkunft des Naschid herausfinden?

xanaxueberdosis
Fragesteller
@Rider214

Ich meine die Herkunft. Es ist ja anscheinend ein Kriegsnaschid. Aus welchem Land es stammt und zu welchem Konflikt (Schätze mal Israel Palästina) und sowas. Achso und noch ne persönliche Frage, was denkst du über diesen Konflikt? Mich würde dein Standpunkt sehr interessieren auch bezüglich deiner Herkunft :)

Rider214  11.04.2024, 23:25
@xanaxueberdosis

Hab gerade gegoogelt wer der Autor

Der Autor heißt "Jihad Al-Turbani" und aus Palästina

Er hat aber viele nashid für Syrien oder Ägypten geschrieben

Aber ich hab abselout keine Ahnung für welche Konflikt dieser nashid ist