Nach welcher Beziehungszeit würdet ihr ein Baby bekommen?

8 Antworten

Hallo..nachdem ich längere Zeit mit Ihn zusammen bin.Die Chemie muss ja auch stimmen.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF

Zwei Jahre denke ich sind das minimun um eine Person richtig kennenzulernen.

Trotzdem gibt es immer Ausnahmen, wenn man direkt connectet.

Ich finde es wichtig zu wissen, wie sich die Person im Streit oder Stress verhält, das sagt viel aus.

Eine bestimmte Zeitmenhe kann man aber eher nicht nennen, sondern eher wann man sich bereit fühlt.

Habt ihr Stabilität und genug Geld, wünscht ihr beide euch dieses Kind und fühlt euch bereit - Ja?

Dann ist meiner Meinung nach der richtige Moment für ein Baby aber bitte nicht aus dem Bauch heraus sondern nach genug Bedenkzeit, dies ist eine Entschuldigung, die euer ganzes Leben beeinflusst.

Ich wünsche euch viel Glück in der Beziehung ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald ich und mein Partner uns dazu Bereit fühlen

LG Kira

Also wenn es ernst mit meinem aktuellen Freund wird noch mindestens 5 Jahre, aber halt auch wegen meinem Alter. Außerdem bringt mein Freund schon 2 Kinder mit in die Beziehung

EinGuterFreu461  27.02.2024, 14:16

Dein Freund lebt noch immer mit der Mutter der beiden Kinder, mit der er auch verheiratet ist, zusammen?

aller frühstens würde ich nach 4 Jahren ernsthaft drüber nachdenken, prinzipiell aber schon doch noch eher etwas mehr zeit lassen