Freundin hat schluss gemacht, kann nicht schlafen?

8 Antworten

Du hast das Glück aber auch die Pflicht, für einen jungen Menschen zu sorgen, der ohne dich hilflos ist. Das hat erst mal Vorrang und muss auch Vorrang haben. Hör´ auf zu weinen und konzentrier´ dich in Gedanken auf dein Kind (oder schau´ ihm beim schlafen zu). Ob Du jetzt selbst in Ruhe schlafen kannst, ist eigentlich unwichtig. Wer Kinder hat (ich habe zwei) erlebt es etwa bei Krankheit (bei mir war es der Keuchhusten beider Kinder), dass man tagelang nicht richtig schlafen kann. Das steht man durch, weil man es muss. Auch Du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

,,Die Zeit heilt seine Wunden, naja hinterlässt eher seine Narben."

Aber das wird besser. Versuche dich abzulenken .

Wie ich annehme bist du Vater. Du solltest dich versuchen trotzdem für dein Kind so gut wie möglich weiterhin zu kümmern. Wird zwar jz in dieser Situation schwer sein aber du schaffst es. Such dir ansonsten jemanden zur Hilfe dem du vertraust und über deine Probleme reden kannst

schreib nen text vor den du morgen deiner freundin schickst. dann bekommt sie den morgen und ihr könnt nochmal über alles reden. vor dem schlafen dann noch deinen willi würgen und dabei an sie denken, dein klebezeugs was aus deinem freudepfahl kommt erweckt glückshormone, die dich beruhigen und du kannst besser einschlafen^^

Lass alles raus, weine solange bis du nicht mehr kannst davon wirst du müde. Wirst vermutlich die Nacht sowieso nicht gut schlafen, sowas ist die Hölle, da musst du jetzt einfach durch. Meditation könnte helfen, schau eine Serie die dich aufmuntert, versuch dich darauf zu konzentrieren und mach deine Augen zu. Ich wünsche dir alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, tut mir echt leid. versuche es mal mit einem beruhigenden Tee, z. b. Kamille, oder Meditation. denk daran, dass dein Kind dich braucht und stärke dich an dem Gedanken. vllt ist es auch keine schlechte Idee, mal eine runde beim Psychotherapeut zu drehen. wird dir wahrscheinlich weiterhelfen. ich verstehe, wie viel stress das sein muss.

lg und viel glück, es