4 Uhr morgends und nicht müde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde zwei Wochen vorher beginnen, Schritt für Schritt früher ins Bett zu gehen und früher aufzustehen. Also aus dem Bett kommst du am besten, wenn du mehrere Wecker stellst und in deinem Zimmer verteilst :) dann musst du aufstehen wenn alles um dich rum klingelt ;) dann am besten eine Dusche nehmen. Nach der Dusche einen Kaffee (falls du ihn magst) und ein ausgewogenes Frühstück. Das ist der perfekte Start in den Tag! Vielleicht noch etwas Zeitung lesen, da konzentrierst du dich und wirst wach. Nimm dir genug Zeit!

Alles müll was ich hier lese... das mit den 2 Wochen ist zwar ne gute Idee aber anders herum. nicht immer früher ins bett (weil da kannst du eh noch nicht schlafen) sondern immer 2-3 stunden länger machen, so dass du iwann den Zusand hast, dass du um 8 Uhr Abends aufstehst und 8 Uhr morgens schlafen gehst. Dann holst du dir einmal das Equipment dafür (Cola, EnergyDrins, Kaffee) und machst "den Tag durch". Anschließend bist du, das garantiere ich dir, um 8 Uhr Abends so müde, dass dir nichts leichter fallen wird, als zu schlafen.

Dann musst Du mindestens zwei Wochen vorher das frühe Aufstehen trainieren.

Schlafrhythmus kaputt, morgen früh aufstehen?

Hi!

Ich muss morgen früh aufstehen (um 5 Uhr) und da momentan Ferien sind ist mein Schlafrhythmus total am A**** xD

Ich werde erst nach drei Uhr müde. Ich hab auch heute versucht früher einzuschlafen aber ich lag nur wach im Bett rum. Ist es also sinnvoller, die ein und halb bis zwei Stunden zu schlafen, oder werde ich davon nur mehr müde und sollte am besten die zwei Stunden auch noch durchmachen?

LG :3

...zur Frage

Urlaub nachts oder Morgends fahren?

Also wir fahren am Freitag gegen 23.00 Uhr nach Italien in Urlaub ca 11 Std. Was findet ihr besser ? Morgends oder Abends losfahren ?

...zur Frage

Warum bin ich immer müde wenn ich früh aufstehen muss, obwohl ich früh ins Bettt gehe?

Egal ob ich um 21:00 Uhr schlafen gehe oder um 23:00 ich bin einfach immer müde! Aber eben nur wenn ich morgens aufstehen muss. Ich kann an Wochenenden weniger Stunden an schlaf haben und bin deutlich wacher d.h. wenn ich um 3-4 Uhr nachts in Bett gehe und bis 11 Uhr schlafe bin ich fit den Tag über, aber wenn ich um 21:00 schlafen gehe und gegen 7:00 Uhr aufstehen muss bin ich tot müde und kann mich schwer wachhalten. Woran liegt das? Diese Müdigkeit hilft mir auch nicht wirklich meine Konzentration in der Schule zu verbessern^^ Ein weiteres Problem ist, dass ich den ganzen Tag über müde bin und abends hellwach bin (da gibt es glaub mehrere Leute). Bitte um Hilfe ;D

...zur Frage

Bin nicht müde muss aber morgen früh aufstehen(6:45 uhr) Was soll ich tun kann nicht einschlafen?

Danke

...zur Frage

Wie schaffe ich es morgens Fit zu sein?

Ich werde vermutlich erst gegen 3 Uhr oder so einschlafen. Wie schaffe ich es Morgen früh rechtzeitig aufzustehen und Fit zu werden und nicht in der Schule halb einzuschlafen?

...zur Frage

Was tun wenn man nicht schlafen kann? Und man muss früh aufstehen

Hilfe ich kann nicht schlafen muss aber morgen in der früh um 8. Uhr top fit sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?