Warum jammert sie?
Meine Schwägerin jammert nur über die Kinder dass sie nicht mehr schlafen können und immer um 4 Uhr wach ist aber sie legt sich auch mittags nicht hin und schlafen zu viert im bett warum jammert sie?
4 Antworten
Das kannst du nur die Person selbst fragen. Wir kennen deren Umstände und Mindset nicht.
Liebe Catgirl
hast du Kinder ? Kinder sind wirklich wirklich gerade am Anfang sehr kraftraubend. Meist bekommt man viel zu wenig Schlaf als Eltern und die Zeit in der man dann schlafen könnte nutzt man dann eher für andere Dinge die liegen geblieben sind... z.B. sauber machen oder endlich mal wieder duschen.
Denn wenn sie das nicht machen würde würde deine Frage wahrscheinlich eher so aussehen: warum schläft meine Schwägerin eher anstatt mal die Bude sauber zu machen?" oder so ähnlich.
Ja man hat es sich selber ausgesucht trotzdem darf man jammern und auch mal weinen oder sich auskotzen! Furchtbar immer diese anderen Weiber die sich wahrscheinlich mal lieber um sich selbst kümmern sollten als um alle anderen.
Oder ist es da der Neid der aus dir spricht ?
Ach so und ja das Familienbett ist eine wunderschöne Sache.
Gott sei dank dass DU nicht auch noch Kinder in die Welt setzt- du wärst sicher sogar eifersüchtig auf deinen eigenen Kinder !
Eben .... du bist durch und durch von den Haarspitzen bis zu den Zehen ein egoistischer Mensch.
Klar, du warst ja auch mal eins und laut deiner Fragen, nicht unbedingt ein nettes und pflegeleichtes
Mir egal ich bin behindert und da ist es normal
Nein, auch als behinderte kann man sich dem alter entsprechend benehmen.
Nein geistig behinderte müssen es auch nicht
Du hast noch nie probiert wie es ist sich erwachsen zu benehmen
Ich urteile über dich weil ich deine Antworten gelesen habe. Alleine dass eine angeblich Erwachsene Person (die du ja meinst zu sein) darüber spricht bei einem Baby und einem Kleinkind gewalttätig zu werden zeigt dass da niemand zuhause ist.
Ich bin heil froh dass ich solche Menschen wie dich nicht in meiner Umgebung haben muss und dass alles wieder zu einem zurück kommt. Das wird bitter für dich.
😉 Damit bin ich auch raus. Danke für diese Belustigung 🤡
Will ich auch nicht. Mir reicht was ich hier lese. Mit so jemanden wie dir würde ich gar nichts zu tun haben wollen.
In dieser Frage hast du unter einem Kommentar gewalt gegenüber den Kindern angedroht. Das ist keine Lüge sondern Tatsache.
Dann würde Ich ihr vorschlagen ein eigenes Zimmer mit Betten für die Kinder zu machen.
Dann braucht sie sich auch nicht wundern
Und die Familie deines Bruders kann auch schlafen wie, wann und wo sie will.
DU hast dich da rauszuhalten.
Schau einfach in den Spiegel und verspritze dort dein Gift !
Sollten sie auch, bevor du deine Eltern unter die Erde bringst
So ist das numal mit kleinen Kindern. Da hab ich auch rumgejammert. Muss man halt durch. Oder die Wohnung mal paar Tage Wohnung sein lassen und mit den Kindern mittags hinlegen. Ist der 3 Jährige mIttags nicht im Kindergarten?
Ganztags für 3jährige find ich bisl unnötig. Das haben wir meiner Tochter nur ab und zu angetan.
Doch, fürs Kind. Ja das ist ne harte Zeit, da darf man auch jammern.
Meine Güte darum geht es dir? Schon wieder? Eltern mit kleinen Kindern haben durchaus Hilfe verdient! Dann bleib daheim vom Sitten. Das machen deine Eltern
Dann schreib deine Motivation für diese Frage das nächste mal mit in die Frage. Dann kann man deine gewünschten Antworten besser einordnen.
Und meine Meinung ist, dass du dich komplett aus dem was mit den Kindern deines Bruders zu tun hat raushalten solltest. Bleib vom Babysitten daheim und verschenke 10 Euro DM oder Rossmann Gutscheine
Die können dich schlecht an den Haaren herauszerren. Verwende genauso viel Energie zu trotzen, wie du es auf Gutefrage tust
Sie ist selbst schuld die wollte die Kinder