Musstet ihr schon mal einen ganzen Tag lang auf kleine Kinder aufpassen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 66%
Ne 34%
DOGVM  21.03.2024, 11:55

Du?

Stolze777
Fragesteller

Ja, ich musste einige Male auf meinem Neffen (3 Jahre alt) und meine Nichte (2 Jahre alt) aufpassen 😅

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja,

Von einer Freundin ihr Sohn
Kleine Schwester
Nichte

Mit freundlichen Grüßen 🙋‍♂️

Ja

Als Mutti musste ich das ständig, insbesondere als meine beiden 2 und 4 Jahre alt waren 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe 30 Jahre lang in einer Kita gearbeitet, die letzten zehn Jahre (bis zum Beginn meiner Rente) in einer Kinderkrippe.

Ich habe viel daraus gelernt. Über mich selbst, über die Kinder, über die Eltern und über die Instituion Kindertagesstätte.

Und ich würde mich, wenn ich noch einmal die Wahl hätte, wieder für diesen Beruf entscheiden!

Ja

Jeden Tag, als unsere Kinder klein waren.

Ne

Hiii,

Ne,musste ich bisher noch nicht.☺️😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊