Ganzen Tag alleine?

5 Antworten

Das finde ich gar nicht fair. Rede mit deinem Mann mal darüber und findet eine gemeinsame Lösung. Schlieslich ist er mit verantwortlich zu seiner Tochter.

Deinem Mann entgeht sehr viel, wenn er sich nicht an der Betreuung und Erziehung eures Kindes beteiligt. Habt ihr denn vor der Geburt etwas abgesprochen? Dein Mann kann sich nicht ständig herausreden, daß er arbeitet. Anscheinend hat er weder an eurem Kind noch an dir Interesse.

Man könnte das Kind auch mit ins Bad nehmen.

Ansonsten könnten Verwandte mal aufpassen.

olipoli  02.12.2022, 19:45

Quatsch. Zu was hat man einen Partner? Mit Freunden kann er ja auch raus. Und er war am "Kindermachen" ja auch beteiligt.

MiXXXery  02.12.2022, 19:49
@olipoli

Ja. Aber er geht arbeiten.

Jemand der arbeitet, steht eigentlich kaum zur Verfügung.

Dackodil  02.12.2022, 20:58
@MiXXXery

Ach, und was die Mutter tut ist keine Arbeit, oder wie?

Diese Argumentation ist aus dem letzten Jahrtausend.

Selbst schuld wenn man sich so einen Mann aussucht und damit ein Kind bekommt 😅

Andere hocken die ganze Zeit alleine ohne soziale Kontakte.

olipoli  02.12.2022, 19:46

Tolle Antwort. Was willst du damit eigentlich sagen?

Sandyy4  02.12.2022, 19:58

Das bringt jetzt auch niemanden weiter.