Muss ich ins Krankenhaus?

3 Antworten

Selbst wenn es eine Schraube wäre, was höchst unwahrscheinlich ist, eher vielleicht ein Knochensplitter im Fleisch oder so, ist das ganze weder dramatisch noch sonst irgendwie gefährlich. Magen Darm sind wunderbar mit Schleimhaut ausgekleidet. Solltest du so etwas verschluckt haben kommt es in ein bis 2 Tagen auf natürlichem Weg wieder heraus und du wirst nichts davon merken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

Speed200
Fragesteller

Knochen im Hackfleisch? Bin mir nicht sicher in was für einem Fleisch das war ich glaube Adana.. also muss ich nicht ins Krankenhaus oder sonstiges?

Es gibt Tiere die essen Steine um besser verdauen zu können, mach dir keinen Kopf. Wenn da wirklich Etwas war, das so klein war das du es mitrunterschlucken konntest, ohne Probleme. Dann kommt das in 99% der Fälle hinten einfach wieder raus.

Sollte es aber gegen jede Erwartung zu extremen Schmerzen kommen, dann ruf bitte den Notdienst an oder geh ins Krankenhaus ;-)

Ich persönlich gehe davon aus das du vom letzten Fleisch bekommen hast das schon so extrem knusprig war, das es sich wie was Anderes angefühlt hat :-/

Speed200
Fragesteller

Wie lange sollten die Symptome andauern sprich kann es in 2 Tagen immer noch dazu kommen das die Schraube oder was es auch war dann Probleme macht oder müsste es jetzt in einen nächsten Stunden sein?

Ehrlich keine Ahnung was das war aber das war irgendwie spitzig

acaron  19.05.2024, 23:11
@Speed200

Ich hab Alles dazu gesagt, was ich als Nichtmediziner dazu sagen kann ;-)

Wenn Du das problemlos runterschlucken konntest, wird es auf natürlichem Weg wieder rauskommen. Vermutlich war es nur ein Stück Knochen....

Speed200
Fragesteller

Knochen im Hackfleisch? Bin mir nicht sicher in was für einem Fleisch das war ich glaube Adana. Also muss ich nicht ins Kh?