Testosteron zu niedrig für Bodybuilding?

3 Antworten

Kann schon Auswirkungen haben. Mit 8,7 wärst du mit Sicherheit mehr zufrieden. Aber die Unterschiede kann ich dir nicht sagen. Ist bei jedem unterschiedlich, wie er drauf anspricht..

Kannst aber auch beeinflussen. Körperfett auf ein minimum bringen, zum Beispiel. Viel geht über die Ernährung. Google das ambesten mal. Auswendig im Kopf hab ich das nicht.

Würde ein Testo-Booster was bringen oder ist das Unsinn?

0
@Bodybuilda

Kannst versuchen. Aber bevor du Geld ausgibst kannst ja mal andere Methoden versuchen

1

Nein passt schon. Mit 8,7 würdest du evtl bisschen mehr erreichen, aber auch mit deinem jetzigen wert kannste sehr viel raus holen

Der wert hängt auch stark mit der Ernährung und dem körperfettanteil zusammen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre

KFA war zu der Zeit ziemlich hoch. So 25 %, war am Anfang meiner Diät, also die Ernährung müsste relativ gesund gewesen sein.

0
@Bodybuilda

Ja gut wenn am Anfang hast du dich wohl noch nicht so lange gut ernährt und 25 ist auch ziemlich hoch je höher desto niedriger der testo anteil

2

Was möchtest Du wissen?