Werte vom großen Blutbild da, was haltet Ihr von den Werten?

2 Antworten

Geh zum Rheumatologen. Weder ein andauernder erhöhter CRP-Wert, noch ein Rheumafaktor in der Höhe ist normal. Dass da keine ACCP nachweisbar sind, bedeutet nicht, dass Rheuma ausgeschlossen ist. Bei den Fettwerten ist im Übrigen jeder Wert wichtig, man betrachtet sie nicht einzeln. Die Erklärungen hinter den Laborwerten finde ich auch etwas befremdlich. MCV und Trinkverhalten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Muggi34
Fragesteller

muss ich mir jetzt sorgen machen wegen den cholesterinwerten?

Wenn du stirbst weil du ihm vertraut hast, bringt es dir dann was ihm vertraut zu haben? Du bist selber für dich verantwortlich... Also würde ich mich nicht blind auf ihn verlassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte für seltene Erkrankungen
Muggi34
Fragesteller

das war jetzt aber sehr lieb das ist der doc meines vertrauens so ein quatsch brauch ich jetzt auch nicht ohne jegliche begründung