Entzündungswert zu hochb?

2 Antworten

wenn du ein Blutbild beim Hausarzt machen lässt wird doch alles erklärt und Gegenmaßnahmen besprochen ??

Zumindest ist es bei mir so..

Italia390
Fragesteller

Wir haben die blutergebnisse besprochen hatte im April einen Wert von 1.4 im November 2.1 der Arzt meinte bei mir ist der Wert immer erhöht und er kann sich nicht erklären warum

Zuerst wäre mal die Maßeinheit wichtig. 2,1mg/l wären völlig in ordnung. 2,1 mg/dl dagegen wären tatsächlich zu hoch.

Leider lässt sich anhand des isolierten crp kein Rückschluss ziehen, was genau das problem ist..im prinzip zeigt dieser wert nur an,das irgendwo in deinem körper Entzündungen stattfinden.

Man muss also dein gedamtbild betrachten (anamnese,gesamtes blutbild,beschwerden etc.) Um einen Anhaltspunkt für die ursache zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Italia390
Fragesteller

>=0.5 ( K.A. ) wert 2.1 + das steht nur drin

Vinarion1  13.11.2021, 18:51
@Italia390

Dann gehts um mg/dl.

Ja,der wert ist erhöht.warum,kann man dir hier so nicht sagen