Crp wert ständig erhöht?

2 Antworten

Das deutet auf eine Entzündung im Körper, oder auf einen Infekt hin.

Beispielsweise ist der CRP Wert bei Arthrose erhöht. Kann aber auch sehr viele andere Ursachen haben.

Das ist eine leichte Erhöhung. Erst wenn der Wert weiter ansteigt und dreistellig (oder vierstellig) wird, solltest du dich im Krankenhaus untersuchen lassen.

becci365
Fragesteller

Hm ok danke. Gefährlich ist es nicht? Das der wert so lange leicht erhöht ist?

becci365
Fragesteller
@Curasanus

Ich habe seit Jahr chronisch eiter in den nebenhölen.