LDH-Wert mit 241 gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der LDH-Wert ist im Normbereich. Ein stark erhöhter Wert deutet auf eine Organschädigung hin (Herz, Niere, Leber)..

Der Normwert für das LDH geht bis etwa 250.. und geringe Abweichungen nach oben sind tolerabel..

LA

Danke für Deine Antwort! Hattest Du das auch schon, oder kennst du dich sonst einfach gut aus? 🙈

0
@Linuxaffiner

Ah cool! Danke, Du hast mich sehr beruhigt. Da ich ständig Nervenschmerzen auf der linken Seite meines Körpers habe, dachte ich schon, dieser Wert könnte ein Zeichen für Krebs sein! 🙈

0

Dankeschön für den Stern 🌟

0

Wenn Du Krebs hättest, ginge es Dir richtig schlecht. Wenn das nicht besser wird, einmal zum Arzt gehen..

Alles Gute für Dich..

Ich bin ständig beim Arzt 😅

Habe eine ganze Odyssee hinter mit 🙌🏻

0

Was möchtest Du wissen?