LDH Wert sowie GPT GOT Wert gestiegen esse kaum fett wiege auch 68kg?

1 Antwort

Meine Ärztin hat mir gesagt, Kreatinin auf Dauer geht auf die Nieren

Deine Leberwerte bekommst du runter durch abnehmen, Ernährungsumstellung,Bewegung. Verzichten auf Alkohol.

Interessant wäre, wie alt du bist.

Sylimarin ist gut. Möglichst hochdosiert. Ich bestelle immer bei Amazon 400 mg Kapseln/ 1x täglich.

Helfen aber nur wenn man alles andere befolgt. Langzeit oder Daueranwendung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pedro1234
Fragesteller

aber ich bin derzeit auf Masseaufbau und wiege ja nur 68kg da kann ich nicht abnehmen ;) und warum ist dann LDH Wert zu hoch MCV niedrig

LugerP38  16.01.2020, 17:49
@Pedro1234

Ne, abnehmen ist bei dir wohl nicht nötig.

Hast du schon öfters oder immer hohe Blutfettwerte? Wenn ja, könnte es auch genetisch bedingt sein. Dann spielt das Essen nicht alleine einen Grund dafür.

Der MCV Wert ein Alkoholkonsum Marker. Das kann aber nur ein Arzt bewerten und Zusammenhang mit anderen Werten.